Userprofil von Sandy Tv

Zurück | Email an Sandy Tv
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: meinetvbilder
Fotoalbum: meinebilder2
Gästebuch

Profil

Name Sandy Tv
Ort Salzburg / Österreich  
Gender Transvestit
Geburtstag 29-8-63
Sternzeichen Jungfrau
Profil Bin total gerne Frau will immer öfter in das neue Leben hineinschlüpfen geht aber leider nicht so wie ich mir das von Herzen wünschen würde.Bin verheiratet und teilweise auch schon geoutet mehr geht leider noch nicht.Mag Lack Leder High-heels minis und dessous aller art!!!
Homepage http://leider keine
Interessen einfach Leben und das Leben als Frau genisen
Ich mag Frau sein und einfach so Leben
Ich mag nicht Mann sein
Mehr über mich Bin 39,180,73 liebe das Leben als Frau.richte mich gerne elegant oder auch ab und zu etwas verrucht nuttig her.Liebe es unheimlich wenn mir die Männer nachschauen,Suche jemanden wenn möglich mit eigenen Nest einfach nur zum quatschen bin aber auch anderen spielen die beiden gefallen in keinster weise abgeneigt.Würde mich unheimlich freuen wenn sich jemand für eine Dauerfreundschaft finden ließe.
Profil angelegt am 07/12/2002
Profil zuletzt upgedatet am 13/03/2003

Regelverstoss ? Melde an Admin

Hauptprofil 360 Zugriffe